Marcel Hiller Moderator Sprecher

Schon früh stand Marcel Hiller auf der Bühne – als Kinderdarsteller am Staatstheater Stuttgart, wo er erste Erfahrungen mit dem Auftritt vor großem Publikum und dem dazugehörigen Lampenfieber sammelte.

Nach dem Abitur und einem Ausflug ins BWL-Studium ging es weiter in die Automobilbranche zu Mercedes/smart. Dort absolvierte er eine Ausbildung zum Automobilkaufmann. Anschließend zog es ihn zurück in die Öffentlichkeit – diesmal zum Radio.

Während eines Volontariats beim Sender Hit-Radio ANTENNE 1 erhielt er Profi-Sprecherziehung und eine intensive Ausbildung in allen Varianten der Bühnen-, Show- und Event-Moderation.

Seitdem ist Marcel Hiller als freier Moderator für Radio-TV-Produktionen, Messen, Galas und Events in ganz Deutschland und dem benachbarten Ausland im Einsatz. Seit 2005 wohnt Marcel Hiller in München.

Weitere Informationen erhalten Sie über das Kontaktformular.

audio video photogallerie vita Referenzen kontakt
<< Zusätzliche Informationen gibt es unter Referenzen.
Marcel Hiller